--- EVENTS: 22.07.2022 - 8. Rhein-Main Funkertreffen | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
03.Juli.2022, 20:31:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shouter  (Gelesen 2786 mal)
Shouter
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



« am: 11.Januar.2013, 16:56:22 »

Hallo!

Ich bin der Christian mit dem Skip "Shouter". Geboren bin ich 97 und bin seit guten 2 Jahren mit dem Virus infiziert. Angefangen hab ich mit einer Team Profi 90FM, die ich auch jetzt noch als Handgurke in Betrieb habe. Meine erste "Station" kam dann ein paar Wochen später und war ein DNT cb-phone. Mittlerweile hab ich etwas aufgerüstet mit Albrecht Ultraforce, Stabo xf4000, Uniden PC404,...
Ansonsten beschäftige ich mich noch mit alten Homecomputern, vorallem von Commodore (AMIGA 2000 und C64), aber auch Atari und IBM-kompatible.
Außerdem höre ich noch meine Platten oder Kassetten. Momentan sind in meiner Sammlung ca. 150 Platten.

Daheim bin ich in 2630 Ternitz und besuche derzeit das BORG Ternitz.

So, das wars erstmal zu meiner Person, 73, der Shouter
Gespeichert

Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



WWW
« Antworten #1 am: 11.Januar.2013, 20:28:18 »

Hallo Shouter!

Herzlich Willkommen! Nur deine Hobbies passen mit deinem Geburtsjahr ihrgendwie nicht zusammen ;-)

Grüße, Marco
Gespeichert

73 de Marco
Shouter
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



« Antworten #2 am: 11.Januar.2013, 21:32:57 »

Ich weiß, ist auch kein Tippfehler. Ich interessiere mich eben sehr für alte Dinge, die aber alle durch die Bank noch ihre Daseinsberechtigung haben. Aufsätze für die Schule schreib ich zb. nur am C64. Die werden dann mit dem 9x9 Nadeldrucker ausgedruckt.
Gespeichert

Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS