--- EVENTS: 22.07.2022 - 8. Rhein-Main Funkertreffen | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
03.Juli.2022, 20:15:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Miraculix  (Gelesen 2518 mal)
Miraculix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286


...die spinnen, die Römer...


« am: 11.Januar.2013, 13:37:32 »

Hallo liebe funkbegeistere Freunde,

dann möcht ich mich auch mal schnell vorstellen. Wie ihr sicherlich erkannt habt ist mein Skip "Miraculix".
Vorwiegend bin ich im Raum Tulln und Horn anzutreffen.

Auch ich entdeckte die Welt des CB Funks im Jahr 1989. Im Tullner Bezirk als "Rubberduck" bekannt.
War Mitglied im örtlichen und in einem Kärnter CB Funk Verein. Da war wirklich noch was los.

Ab 1993 gab es dann eine längere Pause.
Vor einigen Jahren fand ich durch Zufall das "alte" CB AT Forum, funkte wieder sporadisch und verwendete auch Teamspeak, usw.

Sehr erstaunt war ich als ich heute wieder einemal nach CB Funk Austria googelte...... ;-)
Was für eine Überraschung!
Ja, nun bin ich da.

Michael
« Letzte Änderung: 12.Januar.2013, 17:39:04 von Miraculix » Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
Charly13
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 97



« Antworten #1 am: 12.Januar.2013, 11:22:48 »

Hi Miraculix!
Kennen wir uns???Mein Skip "Charly 13"verwende ich erst seit vorigen Jahr.
Bin ,wenn ich Zeit hab auf K-9 erreichbar(Standby)oder auf K-18 (Funkrunde Korneuburg-Nördl.Wien).

LG.Charly 13
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 467



WWW
« Antworten #2 am: 12.Januar.2013, 11:37:59 »

Gruß und willkommen hier Smiley
Gespeichert

Avatar by Neomae
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS