--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.August.2022, 20:27:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo aus Wien  (Gelesen 2621 mal)
SteiraMan
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 29.Dezember.2014, 20:56:45 »

Grüß' Euch, alle miteinander.

Mein Name ist Roland, und mein QTH ist im 10. Bezirk.

Funken hat mich schon immer interessiert, und ich habe auch schon seit Jahren PMR in Verwendung. Das funktioniert bei meinen Anwendungen ganz gut, mit dem großen Vorteil, dass es wie CB-Funk frei von jedem verwendbar ist.
Jetzt möchte ich einmal CB-Funk testen, um neue Leute kennen zu lernen, und um eine alternative Kommunikationsmöglichkeit zum Handy bzw. Internet zu haben.

Auf viele QRVs!
Gespeichert
Cobra-X
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


Unregelmäßig Stand-by auf Kanal 9 FM


« Antworten #1 am: 30.Dezember.2014, 08:55:40 »

Willkommen auch im Forum  Wink
Gespeichert

Cobra-X / 35FB005
Loc: JN88GF
Wien-Ost: Unregelmäßig Stand-by auf Kanal 9 FM
PMR auf Anfrage (CB-Funk, PN oder E-M@il)
2992fuzi
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Rufname: Phoenix


« Antworten #2 am: 10.Januar.2015, 13:57:34 »

Servus und Hallo:

Leute lernst du uber den Funk immer gut kennen,
ich selber hab das Gerät seit etwa 2 Monaten drinnen, aber schon unzählige Gespräche geführt.
Es ist nur zum Empfehlen  Wink
Möglicherweiße hört man sich in der Zukunft auch mal Cheesy
« Letzte Änderung: 10.Januar.2015, 14:03:28 von 2992fuzi » Gespeichert

CB -- Phoenix im Dauerflug

Wer eine Definition für Geisteswahn sucht, darf sich gerne mit mir in Kontakt setzten... darf sich dann aber nicht beschweren.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS