--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.August.2022, 20:41:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die "Fusselkugel" fliegt durch Wien  (Gelesen 2269 mal)
2992fuzi
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Rufname: Phoenix


« am: 15.Dezember.2014, 19:48:39 »

Ja, Hallo erstmal...

Ich bin der Christoph, villeicht kennen mich einige schon, da ich schon ein paar mal durch ein paar Kanäle gebreakt habe (Vorzugsweiße 18)...
Ich komm hierher, durch etwas eigenrechere, und den (ersten) Kontakt mit "Happy-Peppi" als er vor etwa 3-Wochen am Riederberg g'standen
ist, und mich am Handelskai gehört hat.
Mein Gerät ist derzeit ein "Cybernet BETA 3000", ist zwar älter tut für den Anfagn aber das was es soll + eine 80/15 Antenne, wo ich mir aber bald noch selber eine bessere Wickeln werde.
Ja, soweit mal... Wenn ich irgendwo mal durchfahre und, ich weiß dass dort jemand ist, dann Funk ich euch gerne an...
und ich fahr oft wohin, also sollt sich das schonmal ausgehen  Wink

Wenn ich herumdüse dann meistens 10-12 auf CH9, wenn sonst nirgendwo was läuft.

Bis dann 128!
Gespeichert

CB -- Phoenix im Dauerflug

Wer eine Definition für Geisteswahn sucht, darf sich gerne mit mir in Kontakt setzten... darf sich dann aber nicht beschweren.
Happy Peppi
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


QRV: K 9 FM - QTH: Wien


« Antworten #1 am: 15.Dezember.2014, 23:14:09 »

Hallo Christoph herzlich willkommen!
Und auf ein neues QSO

73 bis bald
Gespeichert

Name: Rudy | Skip: Happy Peppi | DX Call: 35RW115 | QTH: JN88EF | QRV: CB: K 9 FM - 27.065 MHz | K 15 USB - 27.135 MHz | PMR: K 4 - 446.04375 MHz
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS