--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.August.2022, 20:12:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Herzlich willkommen auf den von uns genutzten Kanälen...  (Gelesen 5048 mal)
Arthemis
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11


ich bin wie ich bin und das ist gut so!!!


WWW
« am: 10.Januar.2013, 10:08:44 »

Herzlich willkommen auf den von uns genutzten Kanälen...

Wir, die URBEX WOMEN´s sind auf dem CB Kanal 9 oder auf dem PMR446 Kanal 2  (Subton 151,4 Hz manchmal auch ohne) zu finden.

Liebe Grüße, 73 (33)
Patrizia
Gespeichert

Liebe Grüße, 73´ (33)
Patrizia

CB-Kanal 9  FM/AM
PMR446 Kanal 2 (Subton 151,4 Hz mit oder ohne Subton)
www.Arthemis300.com
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 468



WWW
« Antworten #1 am: 10.Januar.2013, 11:18:59 »

Ich hab deinen Thread mal hierher verschoben, da dies der Hauskanal von IWG ist Smiley
Wenn ihr eigenen Hauskanal möchtet wo ihr euch präsentieren könnt gibts hier nähere Infos:
http://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,4.0.html
Gespeichert

Avatar by Neomae
ExUser15
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #2 am: 06.Oktober.2013, 22:48:54 »

Hey heute habe ich euch gehört auf PMR.....habt ihr da einen Waldstrich laufen? Oh my god dachte ich mir was ich da auf PMR 2 gehört habe!!!!!

Ihr müsst da ganz in meiner nähe unterwegs gewesen sein liebe Urbex Womens Wink!


Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 921



« Antworten #3 am: 07.Oktober.2013, 01:14:39 »

Pauschalpreis?  Shocked

Nein, Spass.. Worum gehts hier? PMR? Welche Region ist das denn? Oder sendet ihr auf PMR mit 2 kW?  Shocked
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
ExUser15
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #4 am: 08.Oktober.2013, 18:57:15 »

Denke mal die tauschen sich da wegen den "freiern" aus was ich mitgehört habe  Wink! Denke nicht mit 2kw wirds auf PMR doch nicht geben?!

Pauschalpreis glaub ich nicht nix gehört......aber die gehen nach Optik der Herren  Undecided

Gespeichert
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 826


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #5 am: 08.Oktober.2013, 20:09:05 »


unter den blinden ist der einäugige könig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Urban_Exploration
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
ExUser15
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #6 am: 09.Oktober.2013, 19:51:00 »

Da liegst mit den link komplett falsch Martin   Wink! Schau mal auf deren inet seite  Wink
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS