--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
08.August.2022, 18:29:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nette QSO´s  (Gelesen 112179 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: leet



« Antworten #200 am: 01.Mai.2021, 17:33:35 »

Grüß Euch!

Heute wieder mal eine schöne Nachmittagsrunde am K8 mit Aladin, Twiggy, Long John, Herbie, Weihnachtsmann und einige andere mehr.
Später dann am K20 noch mit Aladin und Longines. Bemerkenswert: Longines war QTH in Kärnten Nähe der Pack, ich stand am Leithagebirge bei Wimpassing an der Leitha. Schöne Distanz ca 170 Km quer über die Steiermark Smiley und das mit der Autoantenne (Peitschenantenne ca 1,6m)

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: leet



« Antworten #201 am: 21.September.2021, 18:23:41 »

Danke an die Station Ranger für das nette QSO heute  nachmittags. Sein QTH war Stuhleck, ich war mobil (und dann Standmobil) im Raum Weigelsdorf.

Vy73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: leet



« Antworten #202 am: 14.Juli.2022, 16:34:27 »

Danke an Kilo Mike für das nette QSO gestern.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Michael
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


« Antworten #203 am: 14.Juli.2022, 19:04:35 »

ATLANTIS gerne doch  Smiley  Eine Tasse Kaffee ist für meine Funkkollegen immer zu haben.
Bis demnächst.

Micha (Kilo Mike)
Gespeichert

Macht Watt ihr Volt.
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 920



« Antworten #204 am: 29.Juli.2022, 23:28:48 »

Wer war denn das auf Kanal 34 (Gegend Oberlaa) - im Gespräch mit einer Station, die ich nicht empfangen konnte. Gespräch locker eine Stunde.

Ist bei mir mit S7 reingekommen und ziemlich guter Qualität - hätt mich interessiert. Vielleicht wars ja jemand ausm Board??

29.07.2022 - bis ungefähr 23:20 Uhr

LG Dookie
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Cobra-X
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


Unregelmäßig Stand-by auf Kanal 9 FM


« Antworten #205 am: 30.Juli.2022, 10:02:40 »

Wer war denn das auf Kanal 34 (Gegend Oberlaa) - im Gespräch mit einer Station, die ich nicht empfangen konnte. Gespräch locker eine Stunde.

War bestimmt Gerry oder Hans aus Oberlaa. Ist deren Hauskanal.

73
Gespeichert

Cobra-X / 35FB005
Loc: JN88GF
Wien-Ost: Unregelmäßig Stand-by auf Kanal 9 FM
PMR auf Anfrage (CB-Funk, PN oder E-M@il)
Seiten: 1 ... 9 10 [11]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS