--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.August.2022, 20:48:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo aus dem Salzkammergut!  (Gelesen 1986 mal)
Andi
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



« am: 04.September.2014, 20:39:51 »

Spät aber doch,

...möchte ich mich vorstellen. Wie schon dem Betreff zu entnehmen komme ich aus dem Salzkammergut. Auf der Karte habe ich schon den ein oder anderen DX-Berg markiert die ich relativ regelmäßig am Samstag Abend aufsuche. Zu funken hat es bei mir im zarten alter von zwölf angefangen und nach vielen Jahren Pause bin ich dann doch wieder auf den Geschmack gekommen. Mein Skip ist Andi und ein Team TS290 FM (17 Jahre alt) darf ich als mein Funkgerät vorstellen. Des weitern hab ich noch ein Palomar SSB500 im Keller das bald eingestellt und auf FM erweitert wird.  "73" an die ganze Runde und es würde mich freuen wenn wir uns mal hören.
Gespeichert

Wenn's geraucht hat und gestunken, war's bestimmt ein Telefunken.
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 468



WWW
« Antworten #1 am: 04.September.2014, 22:24:46 »

Willkommen hier Smiley
Gespeichert

Avatar by Neomae
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS