--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
15.August.2022, 17:59:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sigma 4000  (Gelesen 4007 mal)
GoaFerl
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 28


« am: 12.August.2014, 20:51:26 »

Hallo Leute

Kennt von Euch jemand die Antenne Sigma 4000? Zu meiner aktiven CB Zeit vor 20 Jahren war dass das geilste Teil. Doch war die wirklich so toll?
Naja, ich hatte nur eine kleine Boomerang.

Grüße
Ferl Goa
Gespeichert
Nobody
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: 11.März.2015, 11:33:13 »

Die gibt es jetzt unter der Bezeichnung Vector 4000. Ist eine sogenanne J-Antenne mit sehr flacher Abstrahlung. Die Stabilität wurde durch andere Materialquerschnitte gegenüber der Sigma 4000 verbessert. Ich selber besitze keine ! Hatte eine der letzten Sigma 4000 mal für kurze Zeit. Diese hatte schon diese geriffelen Antennenstäbe, welche stabiler als die glatten Rohre sein sollen.

Die besten Zahlen ! Nobody
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS