--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.August.2022, 19:46:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo aus NÖ Süd  (Gelesen 2677 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.339



« am: 29.Juni.2014, 14:31:53 »

Hallo die Runde!
Ein Neuer (Alter) stellt sich mal vor. Mein Skip ist CB Atlantis, bin im Raum Pottendorf/Ebreichsdorf daheim.
Mit dem CB Funk hab ich in jungen Jahren, 12 K AM, 0,5 Watt und wir durften für jeden Kanal 5 Schillig löhnen +
5 Schilling fürs Empfangen (so ich mich richtig erinnere). Die 3 Kanal Handgurke konnte man aufschrauben und Umquarzen
(sprich man hatte einfach ein paar Kanäle in der Tasche :-)
Ich war dann bis ca 2005 aktiv (würde mich freuen, Bekannte aus der Zeit hier zu treffen). Mit dem Verkauf meines großen
Geländewagens begann die Zeit der Passivität. War aber auch "tote Hose" am CB.
Meine derzeitigen Geräte: Zodiac M-8000 und Zodiac P-8000, wobei das M-8000 derzeit nicht eingebaut ist.
Naja, in einen schönen alten Nissan Patrol lies sich die Anlage leichter einbauen als in die neuen Autos.

LG  CB Atlantis
« Letzte Änderung: 29.Juni.2014, 16:02:35 von Atlantis » Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 468



WWW
« Antworten #1 am: 29.Juni.2014, 18:32:09 »

Willkommen hier Smiley
Gespeichert

Avatar by Neomae
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.339



« Antworten #2 am: 30.Juni.2014, 22:27:58 »

Herzliche Dank
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
skydiver
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 238


DX - 35PWS


WWW
« Antworten #3 am: 30.Juni.2014, 22:38:17 »

Hallo Atlantis
Viel Spaß hier im Forum. Hab dich gar nicht wahrgenommen weil ich hier bei einem anderen Thema voll eingespannt bin  Tongue .

73 Skydiver
Gespeichert

Shack:
TRX: Albrecht AE 2990 AFS,
Ant: Outbacker 2000, Wilson FTG 5 Silver Load, Daimond CR 8900
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS