--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.August.2022, 21:30:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grüße aus Salzburg  (Gelesen 2537 mal)
OE2MFP
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



WWW
« am: 27.Juni.2014, 15:16:28 »

Hallo zusammen,

ich stelle mich hier kurz vor. Ich bin der Robert aus Salzburg und war bis vor einem Jahr sehr viel auf dem CB-Funk aktiv. Wie einige User sicher schon an meinem Benutzernamen erahnen können, legte ich voriges Jahr am 13.Mai 2013 die Amateurfunkprüfung Klasse 3 ab und tauschte auf meinem Dach meine Blizzard 2700 gegen eine Comtex X200 2m/70cm-Antenne!  Wink Am 24. April 2014 legte ich dann die Zusatzprüfung für Klasse 4 ab und darf seither auch Betrieb auf vier Kurzwellenbändern machen. Über kurz oder lang werde ich mich auch wieder daran machen, wieder auf CB-Funk etwas Betrieb zu machen zumal ja jetzt auch AM und SSB erlaubt sind.  

Gruß Robert
« Letzte Änderung: 27.Juni.2014, 15:47:43 von OE2MFP » Gespeichert

73 de Robert, OE2MFP
skydiver
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 238


DX - 35PWS


WWW
« Antworten #1 am: 27.Juni.2014, 16:47:56 »

Hallo Robert , Grüße von und nach Salzburg.  Cheesy
Viel Spaß hier im Forum.

73 Skydiver
Gespeichert

Shack:
TRX: Albrecht AE 2990 AFS,
Ant: Outbacker 2000, Wilson FTG 5 Silver Load, Daimond CR 8900
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 468



WWW
« Antworten #2 am: 28.Juni.2014, 15:49:49 »

Willkommen hier Smiley
Gespeichert

Avatar by Neomae
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS