--- EVENTS: 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.März.2024, 12:47:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Achtung Übergangsphase  (Gelesen 12674 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« am: 03.Januar.2013, 00:52:46 »

Feedback ist gern willkommen, aber bedenkt bitte, dass ich vorrangig die Funktionen meiner anderen Community auf diese Domäne übertrage und anpasse. Mein Ziel ist es beiden Communitys (strukturell unterschieden sie sich nicht besonders) den annähernd gleichen Funktionsumfang anzubieten, da es nur sehr wenige Dinge gibt die ich speziell verändern muss.
« Letzte Änderung: 03.Januar.2013, 11:55:04 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #1 am: 16.Januar.2013, 19:09:56 »

Im Moment stockt die Umsetzung einiger Punkte durch unerwartete berufliche Aufgaben, besonders durch den Krankenstand eines Kollegen Smiley

Normale Administrative Tätigkeiten sind kein Problem, offene Baustellen auf Datenbank oder Programmierebene hängen grad, also nicht wundern und nein es bleibt nicht so. Wink Ich hab ne Art private Aufgabenliste und die wird abgearbeitet.
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #2 am: 12.April.2013, 11:08:30 »

Das war so nicht geplant ... aber es wird schon werden.

Ich hab derzeit mehrere Terminprojekte in der Firma und Privat die alle im Mai fertig sein müssen.
Dementsprechend hängen derzeit alle meine privaten Websiten, von CBAT über Funkfreaks, hobsite, dragons, usw.

Ich entwickle nebenbei auf Testbereichen weiter und verbessere diverse Funktionen.
Derzeit möcht ich euch bitten die teils komplizierte Bedienung anzuwenden.
Wenn es fertig ist und es so wird wie ich mir das vorstelle, dann wird CBAT diverse Funktionen bieten die vom Wohnzimmer bis zur Bergspitze nützlich sind. Daher eben auch DX nicht über Forenbeiträge sondern das "Treffen und DX" System.

Fehler behebe ich natürlich prompt soweit eingemeldet und ich schau auch regelmäßig her.
Außerdem hab ich derzeit Gespräche mit einem potentiellen Moderator der auch helfen kann und selbst Ideen für die organisatorische Weiterentwicklung von CBAT bringt.

So und so, die Plattform wird auf neue Füße gestellt. Also ich gebe CBAT nicht auf.
Gespeichert

alphamike
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #3 am: 25.Juni.2013, 15:46:41 »



ein kleiner verbesserungsvorschlag: ä schreibt man im internet mit ä und so weiter. bei manchen texten fällts auf.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #4 am: 25.Juni.2013, 17:21:56 »

Ja ich weiß *grinst* bist aber in 10 Jahren der erste der das mal anmerkt *g* die meisten Browser schaffen es ja heutzutage.
Gespeichert

alphamike
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #5 am: 25.Juni.2013, 18:00:33 »

als ich nachgesucht hab für nen screenshot hab ichs eh nimmer gefunden. war aber bold
Gespeichert
alphamike
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #6 am: 26.Juni.2013, 16:54:44 »

...


* cbuml1.jpg (9.54 KB, 131x215 - angeschaut 1521 Mal.)

* cbuml2.jpg (12.94 KB, 484x66 - angeschaut 1507 Mal.)
Gespeichert
alphamike
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #7 am: 26.Juni.2013, 16:55:45 »

ist aber anscheinend nur beim 1. mal öffnen der seite. nach veröffentlichen der bilder passts auf einmal. konisch.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #8 am: 26.Juni.2013, 18:27:13 »

ok danke, beheb ich
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #9 am: 11.Juli.2014, 08:51:18 »

Durch die Übernahme der Domain kam es zu einem kurzem Ausfall der erreichbarkeit der Website.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS