--- EVENTS: 19.04.2024 - Abgesagt !!! - Fieldday 2024 des ADL 305 in Zwentendorf | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
16.April.2024, 12:36:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Teamspeak 3 Server auf virtuellen Linux Maschine  (Gelesen 3642 mal)
Miraculix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 303


...die spinnen, die Römer...


« am: 06.Februar.2014, 15:14:30 »

Hi, hoffe das passt hier rein. (wenn nicht, bitte verschieben oder bitte gleich einen Bereich "Teamspeak4all" anlegen ;-)
Ich bastle gerade wieder einmal herum und spiele mich mit Teamspeak.
Clientinstallation...kein Problem, dann lt. Anweisung (http://www.cb-funk.at/chat/) registriert.

Wie gehts weiter bekomm ich eine mail mit den Login Daten oder kann ich die vorgewählten gleich auf  "funkserver.gfreiter.at" verwenden?
Ist das Ding noch in Betrieb?

Ein anderes Projekt gilt der Erstellung eines Teamspeak3 Servers auf einer virtuellen Linux Maschine....mal schauen, ob das klappt.
Hat da jemand Erfahrungen mit TS3 und Ubuntu?

lg Miraculix
« Letzte Änderung: 03.März.2014, 10:11:42 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #1 am: 03.März.2014, 10:13:18 »

Sorry für die Verzögerung Smiley

Ich vermute mittlerweile hast du von Gfreiter schon die Freischaltung erhalten?

Was Teamspeak 3 Server auf viruteller Maschine betrifft ... dazu hab ich jetzt nen Thread erstellt ... ich kann dir da leider nich helfen ... mein TS3 Server wird von einer Firma betreut.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS