--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 10:50:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Josef Schönberger - Josef´s Funkladen ist gestern gestorben  (Gelesen 13725 mal)
Ganymed
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


« am: 27.Februar.2014, 12:53:29 »

Gestern erreichte mich die traurige Nachricht, dass Josef Schönberger der Inhaber von Josef´s Funkladen gestorben ist.
Josef war immer immer ein kompetenter und verlässlicher Händler und Funkkollege, er wird uns allen sehr fehlen  Sad

VY73
Gespeichert

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. Sagte Einstein Smiley
Alpenfunk Austria Callsign: 35AFA 02
Superman
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23



WWW
« Antworten #1 am: 27.Februar.2014, 18:50:47 »

Was nicht im ernst voriges Jahr war ich noch bei ihm draussen und hab mit meinen Onkel noch eingekauft und gescherzt mit ihm. kanns noch immer nicht glauben


* trauer00092.gif (39.35 KB, 400x300 - angeschaut 1157 Mal.)
« Letzte Änderung: 28.Februar.2014, 16:50:11 von Superman » Gespeichert
ExUser22
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 72



« Antworten #2 am: 02.März.2014, 13:52:48 »

Ohje!
Ein echtes Urgestein des CB-Funk, der uns schon in der 12 Kanal AM Zeit mit Geräten, Zubehör und guten Ratschlägen versorgte, ist jetzt auch den Weg alles Irdischen gegangen.

R.I.P.
Gespeichert
Ganymed
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


« Antworten #3 am: 04.März.2014, 23:34:18 »

Mach ´s gut mein Freund  Sad


*  (210.38 KB, 585x424 - angeschaut 2909 Mal.)
Gespeichert

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. Sagte Einstein Smiley
Alpenfunk Austria Callsign: 35AFA 02
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS