--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 09:41:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue President Grant II!  (Gelesen 5093 mal)
CB Obelix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


73,55 Markus


WWW
« am: 18.Januar.2014, 16:46:32 »

Wieder ein neues altes bewährtes CB Funkgerät von President! Da ich President Fan bin ein absolutes muss Wink! Sollte irgendwann auch bei uns die Norm kommen ist das Gerät TOP!

Kostet rund 240€ bei www.bensons-funktechnik.de


* image.jpg (7.9 KB, 154x154 - angeschaut 1144 Mal.)
Gespeichert

73,55 Markus
jacko
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



« Antworten #1 am: 27.Februar.2014, 18:10:37 »

ja hab auch schon geliebäugelt mit der grant II, hoffe die spielt auch so gut wie meine grant classic I, wart aber noch a bissal auf erfahrungswerte
Gespeichert
ExUser22
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 72



« Antworten #2 am: 02.März.2014, 14:02:57 »

Hier gibt es schon einen ausführlichen Testbericht (allerdings in Englisch) von der Grant II und sogar schon von der brandneuen Lincoln II.
http://www.cbradiomagazine.com/Product_Reviews_Radios.html
Im Video sieht man auch so einen eigenartigen weißen Draht auf der Platine .... Wink

Zusammengefasst:
Die Grant II scheint ein sehr gelungenes Gerät zu sein, auffallend guter Empfänger und eine gute Modulation in allen Betriebsarten. Der Empfänger soll sogar betreffend Klarheit in der Wiedergabe besser sein als der von der Lincoln II (zumindest erste Serie).


73!
« Letzte Änderung: 10.März.2014, 19:19:49 von Omega 9 » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS