--- EVENTS: 29.06.2019 - Aktivitätsabend SSB | 06.07.2019 - Aktivitätsabend Grossraum Wien | 27.07.2019 - Funkfreaks Funkerstammtisch Juli 2019 | 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - VL 103 GW HEIDENREICHSTEIN1 | - CB9FM MCO JN87FT Großhöflein |
CB-Funk.at Board
18.Juni.2019, 05:55:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue President Grant II!  (Gelesen 2641 mal)
CB Obelix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


73,55 Markus


Profil anzeigen WWW
« am: 18.Januar.2014, 16:46:32 »

Wieder ein neues altes bewhrtes CB Funkgert von President! Da ich President Fan bin ein absolutes muss Wink! Sollte irgendwann auch bei uns die Norm kommen ist das Gert TOP!

Kostet rund 240 bei www.bensons-funktechnik.de


* image.jpg (7.9 KB, 154x154 - angeschaut 465 Mal.)
Gespeichert

73,55 Markus
jacko
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27.Februar.2014, 18:10:37 »

ja hab auch schon geliebugelt mit der grant II, hoffe die spielt auch so gut wie meine grant classic I, wart aber noch a bissal auf erfahrungswerte
Gespeichert
ExUser22
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02.Mrz.2014, 14:02:57 »

Hier gibt es schon einen ausfhrlichen Testbericht (allerdings in Englisch) von der Grant II und sogar schon von der brandneuen Lincoln II.
http://www.cbradiomagazine.com/Product_Reviews_Radios.html
Im Video sieht man auch so einen eigenartigen weien Draht auf der Platine .... Wink

Zusammengefasst:
Die Grant II scheint ein sehr gelungenes Gert zu sein, auffallend guter Empfnger und eine gute Modulation in allen Betriebsarten. Der Empfnger soll sogar betreffend Klarheit in der Wiedergabe besser sein als der von der Lincoln II (zumindest erste Serie).


73!
« Letzte Änderung: 10.Mrz.2014, 19:19:49 von Omega 9 » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS