--- EVENTS: 22.07.2022 - 8. Rhein-Main Funkertreffen | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
03.Juli.2022, 20:56:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vector 4000 VS I MAX 2000 VS 99  (Gelesen 2803 mal)
Kreiml
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 12.Dezember.2013, 09:11:27 »

Hallo Leute Wink

Ich habe bei mir zu Hause fast 2 Jahre die Vector in betrieb gehab da ich in so nen halben Tal wohne.
Dachte damit komm ich sicher am besten weg.
Jetzt hab ich mal ne 99er probioert- ergebniss= kein unterschied
Dann hab ich nach langen überlegen die I max bestellt und muss sagen das diese Antenne viel besser ist.
SWR überall 1,1 und bei 3-4 Stationen hat sich tx und rx um einen bis einenhakb s werte verbessert.
Auch dx mäßig nur Top das Ding Wink
mfg
Gespeichert
Cobra-X
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99


Unregelmäßig Stand-by auf Kanal 9 FM


« Antworten #1 am: 13.Dezember.2013, 18:19:20 »

Hallo Kreiml,

also auch ich hab die Imax-2000 und bin sehr zufrieden.
Eigentlich hört mir die schon fast zuviel. Denn gerade jetzt, wo Überreichweiten an
der Tagesordnung sind, fahren mir die ausl. Stationen ganz schön rein.  Angry
Da sind unempfindlichere jetzt im Vorteil.

Aber sonst ist die super. Hat schon etliche Stürme überstaden. Ich hoffe, dass bleibt auch so.  Wink

Lg, Cobra-X.
Gespeichert

Cobra-X / 35FB005
Loc: JN88GF
Wien-Ost: Unregelmäßig Stand-by auf Kanal 9 FM
PMR auf Anfrage (CB-Funk, PN oder E-M@il)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS