--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.April.2024, 22:51:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was ist das richtige fürs Auto?  (Gelesen 10127 mal)
MudBud
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 11.Dezember.2013, 21:33:55 »

Wie ich ja in meinem Vostellungspost bereits schrieb, bin ich absoluter Neuling in Sachen CB Funk.
Ich würde mir gerne ein solches ins Auto einbaue (Land Rover Discovery)
Meine Frage nun:
Welches Gerät, Antenne und sonstiges Zubehör, würdet ihr mir da empfehlen um das Optimum zu erreichen?
Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Grüße, MudBud
Gespeichert
Kreiml
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #1 am: 12.Dezember.2013, 09:02:40 »

Hallo Smiley
Sirtel Santiago 1200 oder Wilson 5000 Antenne gibt nichts besseres Wink
mfg
Gespeichert
Kreiml
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: 12.Dezember.2013, 09:03:50 »

Beim Gerät musst schein wie viel Platz das du hast Wink
ich hab leider nicht viel und hab nur ne 40k fm kiste Sad
Gespeichert
hali
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #3 am: 12.Dezember.2013, 13:45:37 »

Autoeinbau:

1. Gerätschaft - Bei der Auswahl werden Dir andere behilflich sein....

2. Kiste direkt an die Autobatterie!!! Musst halt Kabel durchziehen und Absicherung im Motorraum dabei nicht vergessen
Gespeichert
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #4 am: 12.Dezember.2013, 15:43:51 »