--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.August.2022, 21:29:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ham International ROS-110  (Gelesen 3923 mal)
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



WWW
« am: 05.Januar.2013, 20:14:01 »

Hallo Leute!

Beim Wiederaufbau meiner CB-Station ist mir folgendes Teil in die Hände gefallen ....

Ich denke es ist ein Antennentuner. Weiss jemand wie es funktioniert, oder wo ich eine Anleitung dazu bekomme?

Grüße, Marco


* ROS-110.jpg (38.37 KB, 1000x513 - angeschaut 975 Mal.)
Gespeichert

73 de Marco
CB Obelix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


73,55 Markus


WWW
« Antworten #1 am: 05.Januar.2013, 21:03:06 »

Ja Marco das teil erklärt sich eigentlich fast von selber  Smiley!

Denke mal das Du bei google am besten die chance auf eine Bedienungsanleitung hast!

Ich glaube der ist bis max 100W belastbar laut werk das heisst mit mehr als 50W würde ich nicht drauf gehen!

Ja ist ein SWR Messgerät inklusive Antennenanpassgerät (Matcher).

73, Markus
Gespeichert

73,55 Markus
X-Ray
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



WWW
« Antworten #2 am: 04.Februar.2013, 07:14:11 »

wenn du willst erkläre ich es dir mal in ruhe bei einem KAFFEE  Grin
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS