--- EVENTS: 10.08.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [August 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
15.Juli.2024, 08:23:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SegFaultDragons (Nachfolgegruppe zu den Funkfreaks)  (Gelesen 5067 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« am: 04.Mai.2023, 02:58:16 »

Wie ja bereits in einer anderen Nachricht erwähnt ging die Ära der Funkfreaks zu Ende.
Auf der anderen Seite haben die meisten von uns Anfang des Jahres gemeinsam mit Verstärkung die Gruppe SegFaultDragons gegründet.
Darin vereinen wir in Zukunft einige unserer Hobbys und Veranstalten auch wieder Treffen.
Es wird kein Funkfreaks 2.0 sein, es wird anders sein, aber der Spaß an der Sache steht weiterhin an erster Stelle.

SegFaultDragons.net
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS