--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 16:38:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Im Wandel der Zeit  (Gelesen 1502 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« am: 25.März.2023, 00:56:14 »

Wir haben die Funkfreaks als lose Gruppierung vor über 15 Jahren gegründet mit dem Ziel gemeinsam Funkaktivitäten zu machen und das hat auch viele Jahre gut funktioniert.
Bei diversen Fielddays wurden wir als größte Gruppe geehrt und haben den CB-Funk so gut es geht verbreitet.

Ohne der Idee Funkfreaks wäre ich eventuell nie so sehr in CB-Funk gerutscht dass ich cb-funk.at übernehmen hätt können oder jetzt einen Funkshop zu betreuen.

In den letzten Jahren waren die Funkfreaks allerdings meistens nur noch durch 1-2 Funker vertreten.
Außerdem waren es dann schon zu viele Kapperl (TheFunkfreaks.com, cb-funk.at, cupro.at, shop.mco.at).
Daher haben wir beschlossen - ja, wir haben noch alle Kontakt miteinander - nicht mehr als Funkfreaks aufzutreten.

Daher wird der Funkfreaks Funkerstammtisch, bzw. Funkfreaks Funkertreff jetzt als Funkertreff Cupro geführt.
Es sind dennoch die gleichen Leute.


Es war eine schöne Zeit als Funkfreak unterwegs zu sein und vieles von dem was heute geschieht baut darauf auf. Daher möchte ich die Geschichte der Funkfreaks auf jeden Fall erhalten.
Ein Teil der Geschichte ist auf YouTube zu finden:

https://www.youtube.com/@TheFunkfreaks
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS