--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
26.April.2024, 23:32:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: NOTFUNKNETZ.AT  (Gelesen 1453 mal)
Miraculix
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 303


...die spinnen, die Römer...


« am: 01.März.2023, 12:06:48 »

Liebe Funkfreunde,

ich bin von Draco auf eine tolle "neue" Seite aufmerksam gemacht worden:

notfunknetz.at
+++++++++++++++++++++++++++++
kurzer Auszug aus der Webseite:
NOTFUNKNETZ.AT für Österreich, zur Förderung von CB Funk, PMR Funk in Österreich. Bleib in Verbindung für den Fall eines Blackout, wenn das Internet oder Handynetz mal nicht funktioniert. Um Einsteigern das Thema 'Funken' und 'CB Funk' näher zu bringen gibt es eine einfache Möglichkeit mit der CBtalk von MIDLAND. Diese Werbefreie CBtalk APP wird kostenlos von MIDLAND bereitgestellt und ermöglicht allen das Thema 'Funken' kennenzulernen.

INFO - Diese Webseite bzw der Zweck ist es, allen - ungeachtet welches Funksystem (CB, PMR, HAM Radio) verwendet wird eine Plattform zu bieten um die Standorte anzugeben, Infos zu erhalten, technische Tips, an Funkübungen teilnehmen usw. Es ist unentgeltlich, alle Daten (siehe Impressum, DSGVO usw) sind hier sicher, keine Daten werden weitergegeben, verkauft oder irgendwie verwendet. Sollte tatsächlich ein Blackout oder eine Notfallsituation eintreten, so soll diese Webseite - sozusagen vorbereitend - jedem die Möglichkeit geben zu wissen wer ist in meiner Nähe, wen kann ich anfunken, sind überhaupt Funker in der Nähe usw. - Weitersagen ist gerne erlaubt.
+++++++++++++++++++++++++++++

...einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich.

euer Miraculix
Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS