--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
24.April.2024, 09:31:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Techniker für alte Funkgeräte  (Gelesen 2416 mal)
Elvis
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


« am: 18.Februar.2023, 16:01:28 »

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Techniker wenn möglich Zentralraum OÖ. der in der Lage ist, ältere Funkgeräte zu reparieren. Ich sammle die Marke Zodiac und habe eine Menge solcher Geräte. Meist sind es auch noch AM Geräte und da hat Herr Ing. Maurer keine Freude damit. Aktuell habe ich im eine Zodiac Tokyo gesendet. Diese ist baugleich mit den Präsident Geräten. Solche Geräte glaube ich liebt er.
Doch mit meinen alten Geräte hat er wenig Freude. Daher meine Suche. Auch für Schaltpläne wäre ich schon verbunden, da könnte ich so manch ein Gerät nach DE zur Reparatur senden. Doch das hinterlässt wieder einen riesigen Fußabdruck im Klima. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Lg Helmut
« Letzte Änderung: 18.Februar.2023, 16:04:30 von Elvis » Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.181



« Antworten #1 am: 18.Februar.2023, 16:29:29 »

Serwas helmut

Eventuell bei https://www.ifs-funkshop.eu/  nachfragen, der wäre in OÖ 5134 Schwand im Innkreis
Ich weis aber nicht ob er auch "repariert" .

hmm https://www.bensons-funktechnik.de/downloadbereich

73 helmut
« Letzte Änderung: 18.Februar.2023, 16:43:24 von Frequenzwaschl » Gespeichert
Elvis
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


« Antworten #2 am: 19.Februar.2023, 10:34:02 »