--- EVENTS: 19.04.2024 - Abgesagt !!! - Fieldday 2024 des ADL 305 in Zwentendorf | 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
18.April.2024, 22:37:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zurück auf der QRG  (Gelesen 2010 mal)
Delta - Tango
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16



WWW
« am: 10.Januar.2023, 13:50:13 »

Ich wünsche einen schönen guten Tag der ganzen Runde.
Mein Skip ist Delta – Tango und ich war von 1994 bis 2004 Stammgast am Kanal 26
Mein QTH ist in Wien und damals war ich einer von Wiens stärksten Stationen dafür bin ich heute Wiens schwächste Station da ich mich wieder zurückfinden muss und das momentan mit einer Handgurke die an einer K46 hängt.
Ich freue mich wieder der QRG zu lauschen und hier im Forum um einen regen Erfahrungsaustausch und ein nettes QSO.

Alles liebe aus Wien
Gespeichert
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #1 am: 10.Januar.2023, 14:11:53 »

Herzlich Willkommen im Forum!

Freut mich, dass wieder einer "zurück gefunden" hat Smiley
Wo in Wien bist du denn?

Lg Jürgen
Gespeichert
Delta - Tango
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16



WWW
« Antworten #2 am: 10.Januar.2023, 20:42:36 »

Tja ich war eine Station aus 1030.
Aber ich versuche duch die Blackaut Idioten wieder drei Stationen fit zu bekommen.
Eine im 22. eine im 11. und in Himberg.
Quasi wie auf dem Plan eine Orion Konstilation ;-)
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #3 am: 10.Januar.2023, 20:49:30 »

Servus,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum und zurück auf der QRG!

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.174



« Antworten #4 am: 11.Januar.2023, 07:24:42 »

Serwas Delta Tango

22.Hieb hört sich unter Umständen gut an, ich empfange derzeit sowieso nur PMR von den zahlreichen Baustellen rund um meine Wohngegend.

73 helmut
Gespeichert
Delta - Tango
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16



WWW
« Antworten #5 am: 11.Januar.2023, 07:38:53 »

Serwas Delta Tango

22.Hieb hört sich unter Umständen gut an, ich empfange derzeit sowieso nur PMR von den zahlreichen Baustellen rund um meine Wohngegend.

73 helmut

Hihi! Katze vor! Katze Nach hinten  Cheesy Das ist PMR! Nimm dir ein CB Klumpert  Wink PMR ist nur für die Baustelle! Ich höre es gerne wenn drausen das Wetter ist und ich Daheim vor dem Fernseher knotze und mir denke: Ha Ha ihr Friert euch den Hintern ab und ich bin in meiner Kuscheligen stube Cool Tongue Wink
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.174



« Antworten #6 am: 11.Januar.2023, 10:44:12 »

Serwas

An " CB-Klumpat" mangelt es mir nicht, Allein heuer sind die Zugänge ein Bill II und ein CRT 2000. Was mir fehlt ist ein guter Antennenaufstellplatz da ich im Erdgeschoß wohne und keine andere Möglichkeit als die Heizkörper in Wien habe. Dach..nix, Garten..zu tief  Cry
Darum meine Frage....wo im 22. Hätte ja in der Nähe sein können. Der "Ortsteil" würde ja genügen.
In Oe4 habe ich das Problem nicht. Cheesy

73 helmut
Gespeichert
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #7 am: 11.Januar.2023, 14:14:46 »

Tja ich war eine Station aus 1030.
Aber ich versuche duch die Blackaut Idioten wieder drei Stationen fit zu bekommen.
Eine im 22. eine im 11. und in Himberg.
Quasi wie auf dem Plan eine Orion Konstilation ;-)

In Himberg Cheesy
Na da hören wir uns bestimmt Mal. Lg aus Ebergassing  Tongue
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS