--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.August.2022, 21:21:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Servus die Wellenreiter!  (Gelesen 2705 mal)
cougar
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 24.Juli.2013, 13:58:16 »

servus!

Ich bin neu auf dem Funk und meine Ausstattung ist gerade mal bei: Ich hab was wo ich Kastl und Antenne anschrauben kann! (ich habe einen '77er VW Bus in den ich einen CB-Funk einbauen möchte)

Mein alter Herr war vor vielen Jahren Fernfahrer und dabei bin ich eben mit dem Funk etwas in Berührung gekommen.

Da ich lieber Leute frage, die Ahnung haben, hab ich mich hier angemeldet und bitte euch um etwas Unterstützung bei meinen ersten Schritten.

Damit ich nix neues anreiße, weiter im: http://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,64.0.html Fred.  Smiley
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 921



« Antworten #1 am: 11.August.2013, 21:08:31 »

Frag mich ob jemand im Raum Neustadt die letzten Tage auf der 27,405 (K40) aktiv war.. hab in FM leider niiiix gehört Sad
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 468



WWW
« Antworten #2 am: 16.August.2013, 09:41:50 »

Willkommen hier, verzeih die verspätete Begrüßung Smiley
Gespeichert

Avatar by Neomae
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS