--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
25.April.2024, 23:31:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Muss mich noch vorstellen  (Gelesen 1745 mal)
Brummbär
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 19.Dezember.2022, 00:34:31 »

Hey allerseits,
Ich bin "der Neue", wohnhaft in 4040 Linz, meine Garage ist in der nähe von Oberbairing, wo ich gerade daran bin eine "heimstation" zu installieren. wir haben in beiden autos jeweils (momentan noch) eine Albrecht 6110 mit zwergerl magnetantenne zwecks kommunikation wenn wir mal mit 2 autos wohin fahren (wir haben einen Verkaufsanhänger mit dem wir auf kirtage, volksfeste und Oldtimertreffen fahren).
in der garage steht jetzt eine president taylor IV und bei der antenne wird es morgen wohl eine grazioli werden.
Das nächste projekt wird dann wohl zu hause, aber da muss noch einiges abgeklärt werden. und bis dahin gibts noch einiges wichtigeres zu tun/ bauen.
mein skip ist übrigens nicht Brummbär, da ich gehört habe das es da schon einige gibt, sondern Halle 8 oder mittlerweile in der "oberösterreichischen 35er runde" Gulasch junkie oder gulaschprofi  Tongue Undecided Wink Cheesy Cheesy

in diesem sinne,
man hört und stört sich

Mit freundlichen Grüßen
Halle 8
Gespeichert
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #1 am: 19.Dezember.2022, 12:10:58 »

Herzlich willkommen bei uns im Forum  Cheesy

Lg Jürgen
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #2 am: 21.Dezember.2022, 15:57:57 »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen auf der Frequenz und hier im Forum.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS