--- EVENTS: 10.08.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [August 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
15.Juli.2024, 07:14:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mobiler Antennenmast 40m Höhe  (Gelesen 2016 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.503



« am: 17.Dezember.2022, 10:08:25 »

Grüss Euch,

jetzt endlich den optimalen Antennenmast für den Standmobileinsatz meiner A99 gefunden. https://youtu.be/te91StHoN80
Wobei zwei, nein besser drei, kleine Wermutstropfen schon zu benennen sind.
add 1) das Wochenendfahrverbot für LKWs,
add 2) das ich meinen C Führerschein nicht mehr verlängert hab, und
add 3) die Kosten, sowohl der Anschaffungspreis als auch die laufenden Betriebskosten.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.268



« Antworten #1 am: 17.Dezember.2022, 11:31:06 »

Sers Günter

Hat bei mir auch nicht geklapt mit dem Kauf, ich bekomm ihn nicht auf´s Grundstück und die Flugsicherung war auch dagegen.
 Cheesy Cheesy
Werde mich wohl mit dem 9,5m Alu-Schiebemast begnügen müssen ( hab ich aber noch nicht)

73 helmut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS