--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
24.April.2024, 16:19:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Funkrunde NK/WN  (Gelesen 1171 mal)
MikeBravo
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 27


« am: 01.Dezember.2022, 05:54:12 »

Hallo,

nachdem bei uns in der Gegend - Neunkirchen/Wr. Neustadt - die QRG ziemlich tot ist, der harte Kern meist zu unterschiedlichen Zeiten online ist, hab ich mich entschlossen,
eine WhatsApp Gruppe namens "Funkrunde NK/WN" ins Leben zu rufen.

Gegründet wurde die Gruppe um sich hier zusammen reden zu können ob wer online ist, um sich gegenseitig zu helfen, Informationen auszutauschen oder einfach nur
zum Quatschen wenn grad wieder mal keine Funkverbindungen möglich sind weil der Nachbar mit seinem Chinaschrott wieder sein Weihnachtspuff beleuchtet Wink

Natürlich kann man sich hier auch austauschen wenn jemand was sucht oder zu verkaufen hat etc.

Wer also aus der Gegend kommt und auch in die Gruppe möchte - einfach eine PN mit Namen/Skip - Telefonnummer und Wohnort wäre noch informativ Wink

Geplant ist auch ein kleines Gruppentreffen zum Punsch etc. noch vor Weihnachten um sich auch einfach mal persönlich kennen zu lernen bzw. um alte Sitten wieder aufleben zu lassen Wink
Ein Funkertreffen gabs ja in unserer Gegend schon ewig nicht mehr - es wird einfach wieder Zeit ^^

Gespeichert


73 Tom

Skip "MikeBravo"
erreichbar:  CB - Kanal 09 / PMR - Kanal 08 / JS8Call - 35AMB

Locator: JN77XQ
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS