--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
25.April.2024, 04:05:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grüße aus Wien  (Gelesen 1877 mal)
MegamanAT
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 14.November.2022, 19:02:09 »

Hi,

bin der Markus aus Wien und jetzt nach 25 Jahren wieder, über den Umweg PMR, beim CB-Funk gelandet. Habe durchs Offroadfahren und Offroadreisen meine Begeisterung für den CB-Funk wiedergefunden. Bin gerade dabei, mein Auto fix zu verkabeln und ein Handfunkgerät als Backup ist auch unterwegs.

Freue mich, mich hier mit euch austauschen zu können. Und vielleicht hört man sich ja das eine oder andere Mal :-)

LG Markus 
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #1 am: 14.November.2022, 19:10:28 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und zurück auf dem CB Band.

Wien geht sich funktechnisch bei mir aus, so daß den einen oder anderem QSO nichts im Wege steht.

Darf man fragen welchen Offroader Du fährst?

73&55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #2 am: 14.November.2022, 19:10:44 »

Hallo Markus,

willkommen im Forum!
Freut mich, dass du wieder zum Funk gefunden hast Smiley
Werden uns bestimmt mal hören  Wink

Lg Jürgen
Gespeichert
MegamanAT
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: 14.November.2022, 19:20:35 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und zurück auf dem CB Band.

Wien geht sich funktechnisch bei mir aus, so daß den einen oder anderem QSO nichts im Wege steht.

Darf man fragen welchen Offroader Du fährst?

73&55 Günter

Servus Günter!

Natürlich! Ford Ranger Wildtrak Automatik. Einen der letzten mit 3.2l Maschine aus 2018.

LG Markus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS