--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
25.April.2024, 19:56:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grüße Euch  (Gelesen 1763 mal)
Krönchen
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



« am: 09.November.2022, 08:33:08 »

Servus.


Ich bin Andy , 54 Jahre und wohne in Vorarlberg/ Wald am Arlberg.
Als ich das letzte mal gefunkt habe, war ich noch jung und hübsch, heute leider nur noch "und" Cheesy
Das war so um die Fernfahrerzeit und Rettungsdienst.
Da hat sich ja seit dem seeehr viel getan. Ich weiß nicht warum, aber mir kam desletzt der Gedanken mir ein Funkgerät ins Auto einzubauen.
Hab keine Ahnung, ob ich da noch soviel drüber weiß, aber das kann ich ja nachlesen,oder?
Ja, vielen Dank für die Aufnhame und ich harre mal die Dinge die da kommen.

Schönen Tag noch.
Gruß Andy.
Gespeichert

Sei zufrieden jeden Tag
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.185



« Antworten #1 am: 09.November.2022, 09:04:48 »

Serwas Krönchen,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

73 helmut
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #2 am: 09.November.2022, 17:32:47 »

Hallo Andi,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum und zurück auf der Frequenz!
Sollten noch Fragen offen bleiben, nur zu, immer her damit.

73&55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Krönchen
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



« Antworten #3 am: 09.November.2022, 18:47:29 »

Habt vielen Dank.

Da kommen mit Sicherheit noch jede Menge Fragen, denke ich 😬

Gruß Andy
Gespeichert

Sei zufrieden jeden Tag
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS