Serwas Günter
Der Händler wurde von mir namentlich nie genannt!! NIE !!
Den Namen hast erst du ins Spiel gebracht.
Der Beitrag incl. Sorry an den namentlich von mir nicht genannten Händler in diesem Beitrag
wurde auch sehr schnell wieder revidiert
________________________________________________________________________________________________________
Erster Beitrag: revidiert !
"Storno irgentetwas lief da falsch, zu Preiserhöhung beim AE5900 bei einem Händler in Österreich.
Sorry"
__________________________________________________________________________________________
2. Beitrag
Hmmm........habe das um 0904 irgentwie falsch gelesen oder falsch interpretiert, überlesen ??
aber ich hatte doch die Brille auf.
Richtigstellung: Wo von mir der betroffene Händler erstmals nicht gerade zu seinem Nachteil erwähnt wurde.
AE 5900 Multimike Set
Aber du hast natürlich recht, daß ist eine echte Preissenkung das AE 5900+Multimike Set !!
https://technic-hobby.eu/cb-funk-shop/shop-cb-mobilfunk/706-12591-mfm-4032661125911Schaumamal ob es Simon das Set auch bringt."
____________________________________________________________________________________________
Nochmals Sorry
Incl. Bekanntgabe seines Angebots bei Simon als Wiedergutmachung was ich normalerweise
nicht mache, aber mir schon angetragen wurde. Auch hier nenne ich keinen Händler.
Ich werde diese HP nicht mehr in den "Neuheiten" berücksichtigen da sie anscheinend
für mich etwas schwer zu lesen ist.
Ich habe mich auch nicht bei dir entschuldigt sondern eher beim betroffenen Händler der ja mitliest.
helmut