--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
25.April.2024, 10:05:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Servus!  (Gelesen 1889 mal)
Frantischek
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 30.Oktober.2022, 19:14:46 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Vorerst danke an Martin für die Unterstützung bei der Registrierung! Mein Name ist Franz, Stationsname "Frantischek". Ich bin anders als die meisten Mitglieder früher nie mit CB Funk in Berührung gekommen.
Danke daher auch an Corvinus, der mir das Thema schmackhaft gemacht hat. Seit etwa 3 Monaten bin ich mit wachsendem Interesse dabei. Ich bin im Bezirk Neunkirchen daheim und sende nur von meiner Heimstation aus.
Beschafft habe ich mir dazu das Lincoln II+ und eine Sirio Gainmaster HW -Antenne. Bin schon gespannt was ich im Forum dazulernen werde und auch auf das eine oder andere QSO mit Euch. Liebe Grüße Franz 
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #1 am: 30.Oktober.2022, 20:45:06 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und auf der Frequenz!
Hats mir der Registrierung jetzt doch noch geklappt.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #2 am: 30.Oktober.2022, 22:18:49 »

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß bei uns!

Lg Jürgen
Gespeichert
Frantischek
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #3 am: 01.November.2022, 12:01:49 »

Danke Euch für das nette Willkommen! Cheesy
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS