--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 21:43:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: cb-funk.at powered by Cupro  (Gelesen 3357 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« am: 13.Oktober.2022, 21:51:23 »

Wie ich zuletzt an anderer Stelle geschrieben habe bin ich ziemlich hin und hergerissen was meine Rolle betrifft (Funker, Admin, Firma und Shop). Dazu kommt dass ich die Website eh immer mehr unter geschäftlichen Aspekten sehe und die meisten am Funk sehen mich die meisten als Shop-Vertreter.

Daher habe ich mich nach reichlicher Überlegung und rechtlicher Beratung entschieden die Seite demnächst in meine Firma zu übernehmen.

Wie wirkt sich das aus?

Abgesehen von der sowieso seit Jahren geplanten Überarbeitung, die sich auch heuer noch nicht ausgehen wird, wird das eine oder andere Firmenlogo auftauchen. Die generellen Regeln zum Thema Händler wird sich aber nicht ändern. Der Hauptfokus liegt nach wie vor daran eine Plattform für Funker bereitzustellen und diese Maßnahme trägt auch dazu bei, dass das noch lange möglich ist.
Gespeichert

2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #1 am: 13.Oktober.2022, 22:00:00 »

Hello,

keine Ahnung, ob das das richtige "Bild" ist, welches das längst etablierte CB-Funk Austria Forum nach außen tragen sollte..
Aber solangs aktiv bleibt und (hoffentlich) bald, auch in rechtlicher Hinsicht, überarbeitet wird.. bleib ich auch hier Cheesy

Mein Angebot steht nachwievor (und ich sag dir immer noch, du machst es dir zu kompliziert  Tongue)

Lg Jürgen
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #2 am: 13.Oktober.2022, 22:45:46 »

Wenn man es gut machen möchte, dann wird es mitunter komplizierter, daher gabs z.B. schon mehrere Ansätze die Seite neu zu machen. Doch ich bin mir sicher dieser wird gut.

Ich hab Ideale und daher wird die Auswirkung so minimal wie möglich sein (ich kling schon wie Gesichtsbuch in Bezug auf WasLos *g*).
Und Reibungspunkte wird es so und so geben, egal unter welchen Umständen die Website modernisiert wird. In meinen 20 Jahren wo ich Internetforen betreibe hab ich das schon oft genug erlebt.
Gespeichert

2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #3 am: 13.Oktober.2022, 22:55:43 »

Klar, man kanns nie jedem Recht machen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei den Umstellungen  Smiley
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #4 am: 13.Oktober.2022, 22:57:51 »

Danke
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS