--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
13.August.2022, 05:31:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: AMT (Amplituden Modulations Talk) Event  (Gelesen 233 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.339



« am: 01.August.2022, 12:23:20 »

Hallo,
ich hab mir erlaubt Anfang September ein Event zu erstellen.
Im Eventtext, den ich unten kuriv reinkopiert habe, steht alles Näheres.
Es würde mich freuen wenn viele von Euch mitmachen möchten (und sich im Event auch anmelden würden). Veranstaltungsort ist natürlich ganz Österreich und umliegene Länder Smiley

Hier der Link zum Event: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177248

73 Günter

Grüß Euch!

Da in letzter Zeit vermehrt die Nachfrage nach AM (Amplitudenmodulation), speziell im Notfunkunterforum, kam, möchte ich auf diesen Wege die AM aus ihrem Dornröschenschlaf erwecken.

Events gab's in letzter Zeit ja auch sehr wenige, deshalb hier der Aufruf für einen Amplitudenmodulationsnachmittag, wo wir der AM und ihren Vorteilen (aber auch Nachteilen) fröhnen.

Lasst uns am Sonntag, den 4.9.22, ab ca 13:00 unsere Geräte auf AM umschalten, Anrufkanal wie großteils bekannt der Kanal 4 AM, dann nach guter Sitte einen Kanalwechsel auf einen freien Kanal zum Plaudern.

Wermutstropfen, leider können die Funker mit älteren 40 (& 22) Kanal FM Funkgeräten hier nicht mitmachen, da die meisten dieser CB Geräte nur FM beherrschen. Deshalb erbitte ich auch eine gegenseitige Rücksichtsnahme, wenn auf einem Kanal mit der anderen Modulationsart gearbeitet wird, diese bitte nicht zu stören.

Auf viele Telnehmer freut sich Günter (CB Atlantis)
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Florian
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


« Antworten #1 am: 01.August.2022, 16:36:32 »

Hi,

danke für den Event, ich hab mich gleich mal angemeldet und ins Discord gepostet
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.339



« Antworten #2 am: 08.August.2022, 18:36:53 »

Grüß Euch,

für die Urlaubsrückkehrer (und die, die auf das Forum auch am Urlaubsort nicht verzichten können Wink), es gibt Anfang September ein neues Event. Näheres siehe auf der Eventseite und hier oben.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 651



« Antworten #3 am: 09.August.2022, 08:41:50 »

Dere

Kann mich leider ned anmelden zu dem Event, da ich nicht weis ob ich zum Zeitpunkt im Bgld bin. ( bin nur Stationärfunker)
Wenn ja , bin ich aber gerne dabei und melde mich.

73 helmut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS