Hallo,
ich hab mir erlaubt Anfang September ein Event zu erstellen.
Im Eventtext, den ich unten kuriv reinkopiert habe, steht alles Näheres.
Es würde mich freuen wenn viele von Euch mitmachen möchten (und sich im Event auch anmelden würden). Veranstaltungsort ist natürlich ganz Österreich und umliegene Länder

Hier der Link zum Event:
https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=17724873 Günter
Grüß Euch!
Da in letzter Zeit vermehrt die Nachfrage nach AM (Amplitudenmodulation), speziell im Notfunkunterforum, kam, möchte ich auf diesen Wege die AM aus ihrem Dornröschenschlaf erwecken.
Events gab's in letzter Zeit ja auch sehr wenige, deshalb hier der Aufruf für einen Amplitudenmodulationsnachmittag, wo wir der AM und ihren Vorteilen (aber auch Nachteilen) fröhnen.
Lasst uns am Sonntag, den 4.9.22, ab ca 13:00 unsere Geräte auf AM umschalten, Anrufkanal wie großteils bekannt der Kanal 4 AM, dann nach guter Sitte einen Kanalwechsel auf einen freien Kanal zum Plaudern.
Wermutstropfen, leider können die Funker mit älteren 40 (& 22) Kanal FM Funkgeräten hier nicht mitmachen, da die meisten dieser CB Geräte nur FM beherrschen. Deshalb erbitte ich auch eine gegenseitige Rücksichtsnahme, wenn auf einem Kanal mit der anderen Modulationsart gearbeitet wird, diese bitte nicht zu stören.
Auf viele Telnehmer freut sich Günter (CB Atlantis)