--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
08.August.2022, 18:50:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ch33 Gateway Wien  (Gelesen 705 mal)
nova1
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 7


« am: 21.Februar.2022, 18:46:28 »

Liebe Funker,
Auf 33 FM gibt es anscheinend einen Gateway. Höre fast nur Kollegen aus DE. Wo ist den der ungefähre QTH in Wien? Will da mal mitreden, aber komme nicht durch. Weiß da wer mehr?

LG, nova1
Gespeichert
Schwadorf
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: 21.Februar.2022, 20:06:15 »

Hi
soweit mir bekannt ist im der im 10 Stock eines Wohnhauses in der brigittenau
Zwischen der floridsdorfer,- und nordbrücke  (wenn stimmt )

Von rauchenwart / Himberg komme ich leider auch nicht hin ....

Servus  norbert
« Letzte Änderung: 21.Februar.2022, 20:08:33 von Schwadorf » Gespeichert
nova1
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #2 am: 21.Februar.2022, 21:03:50 »

Danke. Habe es vorher gerade mit Magnetfuss vom Karlsplatz geschafft. Musste die DV27 (klein, nicht L) aber horizontal kippen um gehört zu werden...  Undecided
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 650



« Antworten #3 am: 21.Februar.2022, 22:29:13 »

Dere

Eventuell hilfreich, Beitrag von  Vespa 300

https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,1515.0.html
https://www.youtube.com/user/Dilettant45/videos

73 helmut
Gespeichert
nova1
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #4 am: 22.Februar.2022, 20:06:49 »

Danke für die Info. Jetzt würde ich gerne mal mit PMR durch den 2. Bezirk laufen. Handlicher als die CB Handfunken. Finde es ein tolles Projekt. Bringt wieder etwas Leben auf die freien Bänder.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS