--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.August.2022, 20:32:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Team TS11VI Repeaterfunktion nachrüsten.  (Gelesen 371 mal)
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 652



« am: 07.Februar.2022, 12:23:36 »

Dere

Eventuell für TS11VI und VX 2412 Besitzer in der Nähe eines CB-Funkrelais in Deutschland interessant die diese Funktion in ihrem Gerät  nicht haben. Beim VX 2412 bin ich nicht sicher aber ich denke mir das funktioniert genauso wie beim TS11VI .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszug vom Funkbasisforum:

" Re: Team TS-11VI mit Repeaterfunktion
Beitrag von Detlef56 » Mi 1. Dez 2021, 23:16
Hallo,
Ich habe mal bei Team Electronik angefragt ob es möglich wäre die normale Team TS-11VI )
mit dieser Repeaterfunktion auszurüsten.
Die Antwort von Team Electronic :
Ja, es müsste das Gerät in die Werkseinstellungen zurück gesetzt werden
aber die Einspielung könnte man nicht selber machen !
Der Programmier Aufwand beträgt 19,95 € + 7,95 € Versandkosten, das Gerät muss dort hin geschickt werden. " ( Kosten für D)
Falls einer dran interessiert sein sollte sein Gerät auch einschicken zu wollen, hier die
Kontaktadresse:

Team Electronic GmbH
Service / Werkstatt
Bolongaro Str.88
65929 Frankfurt am Main

team-electronic@t-online.de
z.Hd. Frau Michaela Lutter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

73 helmut

Anmerkung CB-Relais sind in A nicht erlaubt

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS