--- EVENTS: 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
23.Januar.2022, 18:33:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CB Notfunk in OÖ  (Gelesen 200 mal)
GerHard
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 06.Januar.2022, 21:44:54 »

Hallo Zusammen!

Ich bin heute mit einigen CB Funker im Austausch gewesen und wir haben 2 konkrete Ideen und ersuchen um deine Mitarbeit.

Vorab: Ich gehe davon aus, dass wir im Jänner noch in Österreich einen Blackout oder Brownout für 2 Tage haben werden.
Ich denke wir können vielen Menschen helfen wenn wir uns regional vernetzen und noch Informationen austauschen können.

1. Wir möchten von allen CB Funkern in OÖ für diesen Fall die Standorte sammeln und so schauen ob wir ganz OÖ abdecken können.
Bitte trage dich daher in dieses Formular ein https://forms.gle/dxweq6DAk3c3F8xb7 - es sind nur sehr wenige Felder Pflichtfelder.

2. Wir möchten ab sofort jeden Sonntag um 10.30 Uhr eine Funkübung abhalten auf Kanal 30. Nähere Infos folgen noch. Kommenden Sonntag gehts los.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

lg,

Gerhard
Gespeichert
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 218


« Antworten #1 am: 07.Januar.2022, 11:12:56 »

Auf der Startseite findest du den Standort der CB Funker die ihren Standort freigegeben haben.
https://www.cb-funk.at/index.php

Auf den Rest geh ich jetzt nicht ein.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS