--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
12.August.2022, 23:45:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Charly13  (Gelesen 5060 mal)
Charly13
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 97



« am: 05.Januar.2013, 10:43:30 »

Hallo Leute!
Will mich auch kurz vorstellen.Mein Rufname ist "Charly 13)QTH ist in Tulln (JN88AH)
Habe fast die selbe vorgeschichte wie McGyver.In den 80er war ich sehr aktiv,da gingen ja die Bänder über  Shocked Dann verlor ich das Interesse dran.
Aber im Sommer 2012 packte mich das Fieber und ich rüstete wieder auf.(Albrecht 8000,Gpa 279)
Leider bin ich fast der einzige in der Umgebung.QSO führe ich meistens,wenns passt,Richtung Osten(Stockerau,Korneuburg,Nördl.Wien)
P.S:Super das die Hompage erhalten wird!!!!!!

 LG.Charly 13
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 468



WWW
« Antworten #1 am: 05.Januar.2013, 10:52:02 »

Grüße dich

Ich war nur so frei für deine Vorstellung einen eigeben Thread zu starten Smiley
Gespeichert

Avatar by Neomae
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



WWW
« Antworten #2 am: 06.Januar.2013, 20:27:12 »

Hallo Kollege!

Konnte dich eindeutig an deinem Avatarbildchen identifizieren ;-)
Wusste nicht dass du auch noch CB-Funk machst. Scheinbar seid ihr im Osten arbeitsmäßig nicht ausgelastet, hehe

Ja der Mundl is schon beteilt! Er braucht nur noch die Schnittstelle Papier zu Hirn aktivieren ....

Grüße, Marco
« Letzte Änderung: 06.Januar.2013, 20:30:44 von AT7FIZ » Gespeichert

73 de Marco
Charly13
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 97



« Antworten #3 am: 07.Januar.2013, 09:03:57 »

Und das ist das problem:"Er braucht nur noch die Schnittstelle Papier zu Hirn aktivieren .... "
 Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin
Gespeichert
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



WWW
« Antworten #4 am: 07.Januar.2013, 17:46:31 »

Du hast es erfasst ;-) Die einzige Schnittstelle ist die für die Nahrungsaufnahme ....
Gespeichert

73 de Marco
Miraculix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286


...die spinnen, die Römer...


« Antworten #5 am: 11.Januar.2013, 13:38:38 »

Charly 13, wer hätte das gedacht...... Wink
Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
X-Ray
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



WWW
« Antworten #6 am: 01.Februar.2013, 21:34:14 »

Das Avatarbild ist nicht mehr aktuell, stell es dir ohne Haare vor, Marco, dann kommts in etwa hin  *flirting*
Gespeichert
Charly13
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 97



« Antworten #7 am: 03.Februar.2013, 11:29:48 »

Ist ne Perücke  Grin Grin Grin Grin
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS