--- EVENTS: 22.07.2022 - 8. Rhein-Main Funkertreffen | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.Mai.2022, 14:19:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Griaß eich!  (Gelesen 560 mal)
osthugo
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


« am: 27.Dezember.2021, 11:44:57 »

Hallo CB‘ler!

Nach rund 30 Jahren möchte ich nun gerne wieder ins alte Hobby einsteigen und hoffe, dass ich nicht allzuviel vergessen habe.
Nachdem die alte Kiste (dnt Meteor) leider schon lange verkauft ist, habe ich mir für‘s KFZ nun eine President Harry 3 mit einer Wilson 100 und einem DV27 L Spargel zugelegt. Ich liebäugle auch noch mit einer President McKinley, weiß aber noch nicht, ob es sich auszahlt.
Vielleicht hört man sich ja mal bei einem QSO. Meine CB-Kennung ist „Sturmanskie“ und mein QTH ist Plainfeld im Salzburger Flachgau.

73 und 55
Sturmanski
Gespeichert
Harry76
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


« Antworten #1 am: 28.Dezember.2021, 14:33:18 »

Hallo und willkommen!


Ich bin aus Salzburg City. Hier gibt es eine Runde auf Kanal 26, wo auch Stationen aus Bayern und Hallein teilnehmen.

Plainfeld ist aber leider nicht gerade der beste QTH, wennst net grad am Hügel wohnst.

Da ich in Thalgau arbeite, komm ich öfters mal durch Plainfeld durch.

Im Auto hab ich aber kein 11m.

73 von Harry
Gespeichert

55 + 73!

Harry

Salzburg JN67MS
CB: Atlantis 02
HAM: OE2HRO  145.300
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.319



« Antworten #2 am: 28.Dezember.2021, 20:38:53 »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum und zurück im 11 Meter Band. Salzburg geht sich bei mir (NÖ Süd) leider nicht aus, vielleicht mal, wenn ich wieder mal nach Bayern unterwegs bin.

73&55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS