--- EVENTS: 22.07.2022 - 8. Rhein-Main Funkertreffen | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.Mai.2022, 15:03:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellung Bartman  (Gelesen 456 mal)
Bartman
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


« am: 01.Dezember.2021, 21:36:11 »

Servus ich bin der Ivan (Bartman) Anfänger  aus Bezirk Bruck an der leitha.
Momentan bin ich mobil mit cmt Mike und little willie. Freue mich neue Leute kennenzulernen und ein kleinen Beitrag zu leisten um die Welt der CB funker wieder zu beleben.
Falls jemand aus der Umgebung (Bruck an der leitha oder Neusiedl) ist bitte melden ich bin meistens auf Kanal 9 fm LG Bartman
« Letzte Änderung: 01.Dezember.2021, 21:37:43 von Bartman » Gespeichert

73&55 Bartman
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 625



« Antworten #1 am: 02.Dezember.2021, 10:45:53 »

Serwas Bartmann
Willkommen im Forum.
73 helmut
Gespeichert
Outlaw
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91



« Antworten #2 am: 02.Dezember.2021, 12:42:39 »

Hallo Ivan,

Willkommen um Forum und auf der Frequenz.
Schön, dass du ebenfalls beitragen willst, den CB Funk wieder mehr zu beleben.

Bin selbst meist im südlichen NÖ QRV. Von einem etwas erhöhten Funkplatzerl könnte es durchaus klappen, dass wir uns mal hören.

73, Erwin
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.319



« Antworten #3 am: 02.Dezember.2021, 14:51:15 »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Theoretisch könnten wir auch am Funk mal das eine oder andere QSO (Funkgespräch) fahren, bin im Bezirk Baden daheim. Mein Funkplatz ist zumeist ein Hügel am Rande des Leithagebirges.
Derzeit bin ich aber leider eher selten am Funk, da gesundheitlich immer noch angeschlagen.

73 & 55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 813


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #4 am: 02.Dezember.2021, 16:01:57 »

Servus Ivan und viel Spass im Forum :-)
Von meinem Standort im Bezirk Mödling werden wir uns voraussichtlich eher nicht hören.
Allerdings werde ich nächstes Jahr wieder mit dem Wohnwagen den Braunsberg erklimmen, da geht sich sicher ein QSO aus.

vy 73 de Martin
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS