--- EVENTS: 22.07.2022 - 8. Rhein-Main Funkertreffen | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
26.Mai.2022, 13:58:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Funker in der Nähe  (Gelesen 562 mal)
Golf Lima
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8

73 an Alle


WWW
« am: 06.November.2021, 23:25:11 »

Hey wie in der Vorstellrunde bereits gepostet bin ich aus Steinbach an der Steyr laut Forum gibts in Steyr ein paar aber sonst seh ich da nich viel jetzt wollte ich einfach mal in die Menge rufen!

Die Sache is die ich bin bisher immer Mobil gewesen und hab hier in der gegend eigentlich nicht gemacht jetzt möcht ich mir aber auch noch ein „Setup“ für zuhause (Quasi Heimstation) anlegen und möchte vorher schon wissen ob im Umfeld wer ist.

BTW alle vorschläge für eine Heimstation nähme ich gerne entgegen muss nichts teures oder großes (profi) mäßiges sein es sollte halt reichen um den nächsten zu erreichen Wink .

Was ich im Wagen hab: Midland M-20. Albrecht SWR MID05. und pni extra 48 cb antenne.

73 erstmal an alle und freue mich auf Rückmeldungen Over n out ne?  Cheesy
« Letzte Änderung: 07.November.2021, 07:50:15 von Golf Lima » Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 625



« Antworten #1 am: 07.November.2021, 10:50:41 »

Serwas

Heimstation, das ist immer eine Preisfrage zb. das fängt schon bei den Funkgeräten an die als Heimstation Infrage kämen, 39,90- bis ca.300.- Cheesy
Mast 19,90 Ascari bis 300.- usw.
das wird nicht so einfach.

73 helmut
Gespeichert
Golf Lima
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8

73 an Alle


WWW
« Antworten #2 am: 07.November.2021, 13:39:15 »

Jo vasteh ich aber sonst von wo bist du?
Und wenns vorschläge gibt zu gebauen geräten sag ich danke
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 625



« Antworten #3 am: 07.November.2021, 14:41:03 »

Serwas

Ich bin in Wien und im Bgld Litzelsdorf zu Hause. also eine Funkverbindung mittels CB wäre nur sehr schwer möglich.

73 helmut
Gespeichert
Golf Lima
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8

73 an Alle


WWW
« Antworten #4 am: 07.November.2021, 18:58:26 »

Sehr schwer is net unmöglich  Wink 😂
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS