--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
20.April.2024, 05:09:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuer cb Funker aus Steinbach  (Gelesen 1298 mal)
Golf Lima
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8

73 an Alle


WWW
« am: 06.November.2021, 23:11:37 »

Hey kann ich mich Kurz Vorstellen ich bin der Lukas Grießer (Oft einfach Luke/Luki) daher auch das Lima Golf, mein Rufnahme (cb funk) ist Lima Golf und der Stationsname wäre Sierra Alpha Delta Sierra also SADS.

Ich komme aus Steinbach an der Steyr bin seit etwas längerem (knapp ein halbes Jahr) Mobiler CB Funker schaffe mir bald Ausrüstung für eine Heimstation an.
Der CB Funk war anfangs gedacht um mich mit Fahrern im Stau oder ähnlichem zu Unterhalten, was ansich ja ganz cool war und ist, jetzt möchte ich aber auch Stationär was zum Funkn haben. Jo Danksche fürs lesen

73 von Luke
« Letzte Änderung: 07.November.2021, 21:25:03 von Golf Lima » Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.175



« Antworten #1 am: 07.November.2021, 10:36:14 »

Serwas Golf Lima

Willkommen im Forum.

73 helmut
Gespeichert
alpenhammer
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


« Antworten #2 am: 07.November.2021, 11:05:46 »

Welcome! und 73
Gespeichert

OE7KS79
JN57OG
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #3 am: 07.November.2021, 19:54:58 »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum!

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Mup-Home
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53


MARS-Mod machts möglich...


« Antworten #4 am: 08.November.2021, 06:16:34 »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
73 Peter
Gespeichert

Funken macht einfach mehr Spaß und ist LIVE
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS