--- EVENTS: 22.07.2022 - 8. Rhein-Main Funkertreffen | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
26.Mai.2022, 12:20:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bobcat Miner  (Gelesen 327 mal)
Painkiller2014
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 01.November.2021, 15:41:14 »

Hallo Leute ich wollte euch fragen ob ihr mit so einem Bobcat Miner auch schon zu tun hattet ? Mit dem kann man zwar nicht funken aber er hat eine Antenne um sich als Hotspot zur Verfügung zu stellen meine Frage an euch hat von euch jemand so etwas ist es da möglich größere weiten abzudecken mit einer anderen Antenne ? Hat eine 4dbi dabei bin gespannt was ihr dazu sagt ?
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 879



« Antworten #1 am: 02.November.2021, 11:49:01 »

Was genau ist das? Hast Du einen Link dazu?

Ich finde da mehrere Gerätschaften mit dem Namen - einem scheinbaren WIFI?-Verteiler/Verstärker hin bis zu einem Bitcoin Miner mit dem gleichen Namen.

Link wäre da sicher ein Vorteil.

LG Dookie
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS