--- EVENTS: 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
21.Oktober.2021, 13:22:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Antenne für Stabo/President Randy III  (Gelesen 227 mal)
bobfox
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


« am: 07.September.2021, 18:33:01 »

Hallo,

hat schon mal jemand hier eine andere Mobilantenne am Randy III probiert?
Zum Beispiel die Tactical Antenna von President, oder irgendeine andere?
Oder Geld sparen und selber bauen? ;-)

mfg Robert
Gespeichert
Hotel Foxtrott Zwo
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Helmut


« Antworten #1 am: 09.September.2021, 02:58:31 »

Hallo Robert,

das Randy III hab ich selbst nicht, aber das K-PO Panther - ebenfalls mit TNC Anschluss.
Auf diesem funktioniert die HyFlex CL 27 TNC so gut, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte (bis zu 2 S-Stufen besser als die Originalantenne) und ich habe an erhöhten Standorten sehr gute Rapporte, auch über weite Entfernungen damit bekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Randy III mit TNC-Anschluss sehr viel anders ist.
Selber bauen zahlt sich bei dem Preis nicht aus.

Schöne 73 und 55
Helmut

Gespeichert

Skip:      Hotel Foxtrott 2 ; QTH JN77RB, JN66WP

Station:  President McKinley mit Sirio 5000PL und Dipol
Mobil:     McKinley mit DV 27 Lang (Standmobil)
Portabel: McKinley (Eremit 18Ah)  bzw. K-PO Panther mit
              T2LT (Eigenbau)
              Horizontaler Dipol drehbar (Eigenbau) für DX
              K-PO Panther mit Hyflex
djangolucy
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45


« Antworten #2 am: 11.September.2021, 06:05:09 »

Guten Morgen!

Muß ich Hotel Foxtrott Zwo recht geben! Habe auch die K-PO Panther und von Dookie die passende HyFlex dazu! Die Reichweite hat sich hörbar verbessert!!

Beste Zahlen

Thomas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS