--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
15.August.2022, 17:22:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich möchte mich kurz vorstellen,  (Gelesen 902 mal)
The Undertaker
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



« am: 17.August.2021, 11:30:58 »

Mein Name ist Klaus, alias The Undertaker am 11 Meterband. Als überzeugter CB-Funker habe ich damals in den 70er meine persönliche Entwicklung so gesetzt, dass der darausresultierende Weg tatsächlich auch in dieser Richtung der persönlichen Visionen und Ideale führte. Auf wirtschaftlicher Ebene betrachtet, hieß das eine Antithese zur blinden Amateurfunkautomatik Romantik herstellen. Deshalb blieb ich bis Heute dem Cb-Funk verbunden, dieses Setting reichte mir aus um stets konsolidierte Entwicklung auszulösen, bei der meine auftretenden Fehler immer aus eigenen Kraft korrigierbar waren und sind.
Es gab immer ausreichend Zeit, um bei notwentigen Investitionen auf die langsamere, aber wesentlich billigere Strategie zurückzugreifen, anstatt sie ins nicht Notwendige Kapitalischtische Amateurband zu stecken.
Durch diese gestalterische Eigenleistung habe ich mir selbst Werte geschaffen, die ich liebe.
Frei verfügbare Zeit ist das höchste Gut wie auch der CB-Funk
[/b]
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 653



« Antworten #1 am: 17.August.2021, 18:54:19 »

Serwas The Undertaker

Kann deinen Ausführungen zwar ned ganz folgen, aber trotzdem willkommen im Forum.

73 Frequenzwaschl
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.339



« Antworten #2 am: 17.August.2021, 19:49:55 »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wäre interessant wo Dein QTH ist (natürlich nicht auf den Meter genau Wink)

73 & 55 Günter (NÖ Süd)
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
schwurbl
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17


« Antworten #3 am: 17.August.2021, 22:04:54 »

Servus+Willkommen,
Ganz klar ist mir das auch nicht aber seis drum......
Hoffe man Funkt sich mal......je nach dem wie weit du weg bist!
73+LG Robert
Gespeichert
Mup-Home
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53


MARS-Mod machts möglich...


« Antworten #4 am: 19.August.2021, 05:34:32 »

Ein Herzliches willkommen Klaus!

Gruß Peter
Gespeichert

Funken macht einfach mehr Spaß und ist LIVE
The Undertaker
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



« Antworten #5 am: 19.August.2021, 08:04:37 »

Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer so herzlich empfangen wurde wie ich, der bedankt sich auch.  Wink
Gespeichert
The Undertaker
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



« Antworten #6 am: 19.August.2021, 08:44:29 »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wäre interessant wo Dein QTH ist (natürlich nicht auf den Meter genau Wink)

73 & 55 Günter (NÖ Süd)

Antwort:

QTH Breitengrad: 48.57991
       Längengrad: 16.19623

GPS-Koordinaten 48° 34' 47.676" N 16° 11' 46.428" E

UTM-Koordinaten Zone 33U E: 588227.95 N: 5381448.78

128 The Undertaker/at3kka
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS