--- EVENTS: 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
06.Dezember.2022, 01:24:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Danita 640 defekt Schaltplan benötigt.  (Gelesen 1059 mal)
schwurbl
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28


« am: 15.August.2021, 20:57:15 »

Servus,
Ich habe gestern noch mein Danita 640 verwendet alles normal, am nächsten Tag keine Funktion mehr.
Hab mal nachgesehen, Spannung vorhanden, Sicherungen also OK, Schalter ok, keine Verbrennungen oder defekte Bauteile erkennbar, leider komplett ohne Funktion.
Hat jemand zufällig nen Schaltplan für das Gerät, das was zu finden ist ist unterste Qualität und eigentlich nicht brauchbar.
73+LG Robert
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 695



« Antworten #1 am: 15.August.2021, 22:48:53 »

Serwas

Vielleicht was dabei.

http://www.cbradio.nl/danita/danita_640.htm   ( unter Schematic)
https://www.rigpix.com/cbfreeband/danita_640.htm

73 helmut
Gespeichert
schwurbl
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28


« Antworten #2 am: 16.August.2021, 15:33:05 »

Servus Helmut,
Bestersupawahnsinn DANKE!!! grosse freude Cheesy, die Seite kannte ich noch nicht ja es gibt immer was neues zu entdecken.
Somit komme ich der erweckung meines Funkgerätes wieder ein Stück näher.
Beste Grüße+73 Robert
Gespeichert
schwurbl
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28


« Antworten #3 am: 17.August.2021, 22:07:28 »

Konnte mittlerweile den Fehler beheben, ein Massefehler durch Platinenbruch an der Anschlusstelle.
Danke 73+LG Robert
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS