--- EVENTS: 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.Juni.2021, 23:23:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo und Gruß aus dem Schwabenland  (Gelesen 140 mal)
funklaedle
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5



WWW
« am: 05.Juni.2021, 17:09:34 »

Hallo, ich bin der Uwe (CB Skip delta64) und eigentlich schon seit Mitte Ende 70er auf Funk unterwegs, mit längeren Pausen. Vor ein paar Jahren habe ich auch ein Shop mit CB- und Amateurfunkartikeln, Reparatur und Abgleich etc.. eröffnet und da immer wieder OMś aus Österreich bei mir angerufen haben oder sich in Chats gemeldet hatten, habe ich mich aktuell um eine Lizenz zum Vertrieb von Elektrogeräten in Österreich bemüht. Man kann also zukünftig bei uns auch mit QTH Österreich bestellen. Unter Anderem aus diesen Gründen wollte ich mich mal hier melden und stehe natürlich auch sonst für alle Fragen bezüglich unserem Hobby hier in diesem netten Forum zu Verfügung.  Tongue  Smiley

73, Uwe
« Letzte Änderung: 05.Juni.2021, 17:39:29 von funklaedle » Gespeichert

Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.218



« Antworten #1 am: 06.Juni.2021, 09:58:31 »

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Und noch ein großes Danke für Deine (meines Wissens nach nicht ganz billige) Entscheidung die Lizenz für die Direktlieferung nach Österreich!

73 & 55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS