--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 07:56:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein neuer alter vom Bodensee  (Gelesen 1184 mal)
Kumulus
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« am: 30.Mai.2021, 19:37:29 »

Hallo liebe Funkfreunde,
herzlichen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Nach ca. 40 Jahren habe ich wieder zu diesem schönen Hobby zurück gefunden.
Bin in Konstanz daheim und beschäftige mich gerade mit dem Antennenselbstbau auf verschiedenen Bändern.
Mit Bj.1958 bin ich schon raus aus der Sturm- und Drangphase. Gehe alles recht gelassen an. Da ich oft in Lochau (Bregenz) bin werde ich sicher auch von dort Funkbetrieb machen.
Ich freue mich auf nette und interessante QSO`s aber auch auf freundliche Leute hier im Forum.
73 + 55
Gerd (Kumulus)
« Letzte Änderung: 01.Juni.2021, 08:56:55 von Kumulus » Gespeichert

Grüße vom Bodensee
73 + 55
Gerd (Kumulus)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #1 am: 30.Mai.2021, 20:53:08 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und zurück auf der Frequenz!

Zu Dir wird sichs von meinem Heim QTH (südliches Niederösterreich) leider nicht ausgehen, aber vielleicht verschlägts mich mal wieder ins Ländle.

73 & 55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Kumulus
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 14.Juli.2021, 09:26:39 »

Vielen Dank,
ja das dürfte ein bisschen weit sein für 11m Bodenwelle. Wenn Du aber mal wieder an den See kommst würde es mich sehr freuen, wenn wir uns dann auf dem Band treffen.
Bis dahin viel Spaß am Hobby.
Gespeichert

Grüße vom Bodensee
73 + 55
Gerd (Kumulus)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS