--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.April.2024, 11:10:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einfach zum Nachdenken  (Gelesen 1262 mal)
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.175



« am: 20.Mai.2021, 19:03:38 »

Dere

Bei einem Österreichischen Händler läut irgent etwas verkehrt.

Nachdem ich mich für ein Cb-Funkgerät interesiert habe, steht im Warenkorb Versandkosten nach Österreich 11,xx.- soweit so gut, aber als ich probeweise die Versandkosten nach Deutschland berechnen lasse, steht dort 0,00.- Versandkosten.
Ich bin verblüft und rechne  noch 3x nach. Immer das selbe Ergebnis die Versandkosten von Österreich nach Deutschland sind gratis, nix, niente, goarnix.

Wenn ich mir also in Österreich bei diesem österreichischen Funkhändler ein CB-Funkgerät bestelle, daß zu Logoix nach Freilassing liefern lasse ist das gratis. Logoix verrechnet mir dann 6,7.- für den Versand zu mir und ich hätte mir rund 5.- gespart.

Irgentwie bin ich PAFFFFF!!!, irgentwie  kann ich das nicht verstehen?

73 helmut
Gespeichert
ph3x
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103


« Antworten #1 am: 21.Mai.2021, 13:53:06 »

Du bist dir sicher, dass das ein österreichischer Händler ist, und nicht ein deutscher mit .at Domain?
Was sagt das Impressum?
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.175



« Antworten #2 am: 21.Mai.2021, 14:30:42 »

Serwas

Jo, österreichischer Händler mit deutscher Konnektion was aber für den Handel in A nix zur Sache tut.
Genaugenommen müßte ja bei Klick auf D stehen " lt EU-sowieso, Versand nach D nicht möglich" bitte wenden sie sich an den Partner XXX in D.

73 helmut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS