--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.April.2024, 11:09:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Neuer ist da  (Gelesen 1560 mal)
Pandabaer
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 20.Mai.2021, 01:31:00 »

Herzlich Dank für die Aufnahme. Eine kurze Vorstellung: ich bin schon ein bisschen älter und habe mir nach ca 40 Jahren wieder eine Handgurke zugelegt , leider sind in meiner Gegend scheinbar keine Funker aber vielleicht ändert sich das jetzt.  mein QTH ist Graz Umgebung .

PS.: ich bin recht schreibfaul. mein QRA ist Pandabär.
 
Gespeichert
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #1 am: 20.Mai.2021, 06:14:19 »

Servus und viel Spass im Forum :-)

Im Raum Graz und Umgebung haben sich schon ein paar aus dem Forum im Äther gefunden. Da hast Du gute Chancen ein paar QSOs zu fahren.

vy 73 de Martin
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #2 am: 20.Mai.2021, 14:57:31 »

Ein herzliches Willkommen auf der Frequenz und hier im Forum!

73 & 55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
VF10m
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



« Antworten #3 am: 20.Mai.2021, 17:03:44 »

aber vielleicht ändert sich das jetzt.  mein QTH ist Graz Umgebung .
Herzlich Willkommen.
Na da werden wir uns wahrscheinlich einmal hören, da ich oft von Wien nach Graz unterwegs bin --> S6 dann Richtung Andritz / Raus über Puntigam Richtung A2
Grüße Rudolf
Gespeichert

73+55 Rudolf
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.175



« Antworten #4 am: 20.Mai.2021, 18:09:45 »

Serwas Pandabär

Viel Spaß im Forum und beim funken

73 helmut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS