--- EVENTS: 19.04.2024 - Abgesagt !!! - Fieldday 2024 des ADL 305 in Zwentendorf | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
16.April.2024, 06:25:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: President RandyIII warum gekauft ?  (Gelesen 1722 mal)
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.171



« am: 17.April.2021, 10:51:52 »

Dere

Leider ist diese Art der Frage auf funkbasis. de nicht sehr erwünscht, da der Beitrag sofort unter "RandyIII, erste Eindrücke verschoben wurde" !

Die Fragestellung war:


" Mich würde interessieren warum sich jemand das Randy3 gekauft hat.

Eigentlich kann es nichts besser als ein Stabo 9006e ,KPO,Jopix usw.

Bei allen Forumsbeiträgen wurde eigentlich nie auf die Ctcss/Dcs Funktion eingegangen, die für mich der einzige Kaufgrund wäre und auch noch ist.

Vielleicht weil es etwas kleiner ist ?, daß man zum Accuwechsel Werzeug braucht ?, weil es eben neu ist ?, weil es ein Servicemenü hat ?
Gut das mitgelieferte Zubehör ist reichhaltig was auch den Preis sicher rechtfertigt.

Aber warum gekauft. "

Mich interresiert es noch immer  Cheesy

73 helmut
« Letzte Änderung: 17.April.2021, 10:54:56 von Frequenzwaschl » Gespeichert
Bacardi
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


« Antworten #1 am: 17.April.2021, 12:33:58 »

President gilt anscheinend als "Nobelmarke". Wenn wer nicht jeden Euro dreimal umdrehen möchte (muss) und wochenlang herumsucht bevor er sich ein Teil anschafft, nimmt er halt das.
Auch könnten optische Gründe Gewicht haben. Oder es halt grad verfügbar. Oder...

SG Tom
Gespeichert
Lacky
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



« Antworten #2 am: 02.Mai.2021, 03:08:53 »

Hallo

Endlich kommt von mir mal ein Bericht.
Wohne in einer Dachgeschoss Wohnung und laut Genossenschaft darf ich keine Antenne am Fensterbank montieren.
Hab das letzte mal vor ca 30 Jahren gefunkt und hab wieder Lust bekommen.
Deswegen mich für das President Handfunkgerät
Randy 3 entschieden. Warum genau weil es optisch am geilsten aussieht und Top Qualität von President ist.
Zubehör alles dabei,jetzt noch Magnetfuß mit Antenne Colorado 800 WB und los geht's.  Mal schaun ob ich wehm erreiche  wohne nähe Schwechat.  Mfg
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS