--- EVENTS: 22.07.2022 - 8. Rhein-Main Funkertreffen | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
26.Mai.2022, 12:25:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Servus aus Wien  (Gelesen 2490 mal)
Mup-Home
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50


MARS-Mod machts möglich...


« Antworten #20 am: 09.Dezember.2021, 12:07:31 »

Richtig der Gust´l war Taxler und auch ziemlich beleibt!

Rainer war aus dem 21. nähe Leopoldauerstrasse wohnt jetzt in NÖ nähe Orth an der Donau. Alex war auch vom 21. Floridsdorfer Hauptstrasse,jetzt im 22 und 2. QTH nähe Krems.
Ich war auch im 21. nähe Siemensstrasse jetzt in Staatz.Nick war im 5. und jetzt im 22...den hab ich auch nur gehört wenn er am C war.

Im 3. Hatte ich niemanden gekannt(ausser meiner EX die Hallo Hallo Susi) dafür gab´s im 2. einige deren Namen ich schon nicht mehr weiß.

P.
Gespeichert

Funken macht einfach mehr Spaß und ist LIVE
Rauchmelder
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 17

zuerst "junger Funker" nun "alter Funker"


« Antworten #21 am: 09.Dezember.2021, 12:47:18 »

@Mup-Home

Manchmal bekommt man doch noch das eine oder andere zusammen. Mit Gustl hatte ich auch viele Gespräche. Bei Rainer war ich dazumals auch im neuen QTH. Da standen dort noch gar nicht so viele Häuser. Und DZ Parkplatz war ich auch das eine oder andere Mal wenn sie mit den Ferngesteuerten Autos Unfug getrieben haben.

Kamen über Jahre recht viele Namen und Kontakte zusammen.

73 de Rauchmelder
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS